Willkommen im Gasthaus Gerlach

Restaurant ist jetzt geschlossen.

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

seit einem Jahr nach dem Tod meines Mannes betreibe ich das Gasthaus Gerlach alleine. Es war ein extrem hartes Jahr für mich und meine Tochter, aber wir wussten immer, dass die Zeit kommen würde, in der wir dieses Kapitel beenden und mit unserem Leben weitermachen müssen.

Das Gasthaus Gerlach schließt.  

Im Hinblick auf die Zukunft des Gasthaus Gerlach hoffen wir Ihnen in Kürze mehr dazu mitteilen zu können. Drücken Sie mit uns die Daumen!

*************

Im Jahre 1788 baute Nickolaus Gerlach mitten im Ort (damals Kuncken) ein Haus, das als Bauernhof und Gasthaus genutzt wurde. Ein Haus voller Tradition und von Anfang an in Familienhand.

Genuss

Frisch, saisonal und regional - unsere Karte folgt den Jahreszeiten und präsentiert Gerichte wie von der Natur gewollt.

Gemütlichkeit

Essen und Feiern in einer angenehmen und gemütlichen Umgebung. Der Gast soll sich bei uns einfach wohlfühlen.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hause zu begrüßen. Was Sie erwartet?

Unser Restaurant
Purer Genuss für Ihren Gaumen in gemütlicher Atmosphäre.

  • Blauer Salon
    Das Nostalgiezimmer mit Möbeln aus den 60er Jahren.
  • Festsaal
    Ein kleiner und ein großer Raum für große Feste.
Hauptstraße 39, 66871 Konken
Tel: 06384 - 99 349 77

Logo klein

Öffnungszeiten:

Restaurant ist jetzt geschlossen.